Gestern U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnappimum 19.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo zusammen,

war vorgestern echt lustig beim Kinderarzt.
Mein kurzer ist nun genau 14 Wochen alt und maß 64cm bei einem Kampfgewicht von sage und schreibe 7700 g! ÜÜÜÜÜÜÜÜÜbel...lach...

Er wird voll gestillt und da sah mich der Arzt ungläubig an:-p und sagte aus Spaß mal Muttermilch einschicken und untersuchen lassen, grins...
ich eß halt lauter gute Sachen#mampf

Ok, ich bin auch net grad die schlankste;-)

Hihi, was sagt ihr dazu?

Schlepp da nen Zwerg mit mir rum, der schwerer ist, als ein Baby mit nem halben Jahr#winke#verliebt

Gruß an alle#winke

Beitrag von blockhusebaby09 19.11.10 - 12:53 Uhr

#rofl das nenne ich mal ein super Kampfgewicht#pro
Das Gewicht hat noch nicht mal meine Maus und die wird schon 8 Monate.
Die wird zwar auch gestillt aber ich habe da wohl mehr die Magermilchvariante#schwitz

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von sabrinaa81 19.11.10 - 12:53 Uhr

Ben ist gestern 15 Wochen gewesen und wir waren auch bei der u4.

7570g
64,5 cm
42,8 cm KU

Aber ich kann leider nicht stillen und er bekommt HA Pre Nahrung..

Beitrag von pasmax 19.11.10 - 12:54 Uhr

huhuu....

meiner hatte zur u4 fast das selbe gewicht wie dein zwerg... auch 7730g und 66cm groß.... ich stille auch... am dienstag waren wir impfen da wurde wieder gewogen (4wochen her als die u4 war) und er bracht 8115g auf die waage :o)
beim impfen war auch ein junge der war 7 monate und wog 7800g

naja er topt eben grad alle von meinen drei kidis

lg bianca


Beitrag von schnappimum 19.11.10 - 13:00 Uhr

Schön, dass es noch mehr Babys gibt...die ein wenig strammer sind;-)

Dacht schon, wir stehen da ziemlich alleine da;-)

Lieben gruß zurück!#winke

Beitrag von pasmax 19.11.10 - 13:07 Uhr

nee nee kenne etliche die so nen strammen max #rofl haben trotz stillen.
bei uns im rückbildungskurs die kleine ist 4 tage älter als meiner sie wiegt noch bisl mehr als unsere und ist auch ein stillkind...

lg#winke

Beitrag von jenny-maus4788 19.11.10 - 14:20 Uhr

hallo
wir hatten am mittwoch auch die u4
mein kleiner war da 14 wochen und 4 tage alt
sein gewicht war 5640 gramm 62,5 cm und nen kopfumfang von 40,5
ich konnte ihn leider nur 2 monate stillen da die milch ausgeblieben ist
im mom bekommt er pre nahrung und er trinkt ca 6 flaschen mit 300 ml am tag.ist aber trozdem voll der schlanke.#winke

Beitrag von lolo0606 20.11.10 - 02:33 Uhr

Mein Max wog am monatg bei der U4 8640 g und das bei nur 64 cm... jetzt muss ich den kleinen auf diät sezten...also er kriegt jetzt 120 ml weniger am tag...

LG Lolo & Maximilian ( 3 monate )