Irgendwie gehts mir nicht so toll!MäRZIS und andere auch gerne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 19.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Ich bin nun ende der 23.ssw und seit gestern abend plagen mich Rückenschmerzen als wenn ich meine Mens bekomme, mir ist übel ohne ende.Das kenn ich nicht, habe lediglich am anfang 3 mal gek.....:-[
Nun muss ich auch ständig auf Klo......aber kein Pipi...sorry#hicks.
ich nehme täglich Magnesium und viel getan habe ich auch nicht.Habe seit beginn der ss ein BV.

Muss ich mir sorgen machen????
Mein Krümel ist seit 2 Tagen auch sehr sehr aktiv.

LG Mien mit Ihrem Ü-ei Miffi 23.ssw

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 12:48 Uhr

Entweder nimmst Du zuviel Magnesium dass Du sooft zur TOI musst,
oder Dein Baby reizt durch seine Bewegungen den Darm.

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von mien 19.11.10 - 12:49 Uhr

Ich soll morgens und am abend eine Tablette nehmen.
Das schon seit anfangan und da war nie was...#kratz

LG Mien

Beitrag von babyleo2005 19.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo#winke!

Vielleicht hast Du Dir ja einen Virus eingefangen. Oder der Durchfall kommt vom Magnesium. Ich würde mal weniger nehmen und sehen ob Deine Verdauung besser wird.

Mir geht es auch nicht so gut. Ich habe immer wieder einen harten Bauch und soll mich etwas schonen, aber das ist mit 2 kleinen Kindern nicht so leicht.#schmoll

Mein Baby ist seit ein paar Tagen sehr ruhig, ich merke nur ab und zu mal ein kleines Boxen...aber wahrscheinlich steckt es gerade in einem Wachstumsschub.#kratz

Gute Besserung für Dich,
LG Saskia mit Nr.3#ei (24+3)

Beitrag von kathy230181 19.11.10 - 12:57 Uhr

hallo,

geh doch zu deinem fa und lass mal nachsehen ob alles ok ist!
#winke

Beitrag von mick68 19.11.10 - 15:40 Uhr

hm, ist ja nicht so toll. ich tipp mal auf einen virus.

mir ist in den letzten zwei tagen auch so bissel übel und ich hab auch schmerzen ab und zu im unterleib. tippe auch auf n virus.

mein zwerg ist die tage nicht ganz so aktiv wie sonst.

aber kopf hoch, wird schon alles gut sein. kann ja nicht jeder tag toll sein ;-)

lg michi (24.ssw)