Homöopathische Hausapotheke?!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bratze02 19.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo!
Ich wollte mal fragen wer sich mit der Homöopathie ein wenig auskennt: Ist es als "Laie" möglich eine Grundausstattung zu haben und die anwenden? Wie z.B. beim Schnupfen, Husten, Durchfall (zur Zeit akut :-( bei meinem 2,5 jährigen Sohn)?

Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Kurse zur Zeit, denn meine Freundin hat so einen mal besucht und ein gewisses Grundwissen quasie, dadurch erlangt!

Danke schon mal fürs lesen!

LG Silke

Beitrag von bratze02 19.11.10 - 13:23 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHH! OHHHHHHHHHHHHHHHHH!

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!

#winke