Verzweilelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 19.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo
Muss mich mal ausheulen.
Benutze den CB Monitor. Heute ist Zyklustag 20 immer noch 2 Balken und kein Eissprung.
Sonst hab ich immer einen Zyklus von 33-34
Der Testamed Ovu test zeigt aber LH anstieg an.
Ich versteh gar nix mehr#kratz

Beitrag von einalem3 19.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo!
Da kannst du doch noch hoffen! Vielleicht kriegst du ja morgen drei Balken, dann wäre dein Zyklus doch fast wie immer. Und ein paar Tage Unterschied sind ganz normal!
Mein Zyklus ist auch meistens um die 34-35 Tage, nur letzten Monat war er drei Tage länger. Komischerweise passiert mir das immer, wenn ich wie letzten Monat Urlaub habe..! #kratz Genauso im Sommer: Urlaub, Mallorca, ES drei Tage später!
LG, Einalem