Morgen Kryo-TF in UniKid Düsseldorf, noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 19.11.10 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben, wenn heute kein Anruf mehr aus der Klinik kommt, haben wir morgen unseren 2. Kryo-TF.
Nach dem Frühabort im August beginnt wieder eine hoffnungsvolle Wartezeit.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Zahnfee78

Beitrag von adameva 19.11.10 - 13:13 Uhr

Viel Glück und glaub ab Deine Kryo#snowy.
#pro#klee#pro#klee
LG
Kryofan
Adameva

Beitrag von schwesters2003 19.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo Zahnfee,
das tut mir leid für euch, doch jetzt gibt es wieder neue Hoffnung.
Ich komme grad vom TF zurück, habe 3 Eizellen einsetzen lassen, Ergebnisse gibt es erst am 6.12.
Dann Drück ich dir für morgen schon mal ganz fest die Daumen...

LG Inez

Beitrag von sally14 19.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, bin auch im UNikid und bin Transfer plus Sieben, geht mirgrad nicht so gut, habe das Gefühl, es hat nicht geklappt und suche nach Beiträgen, wie es anderen zu dem Zeitpunkt ging.
Alles Gute!
Sally