Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 19.11.10 - 12:55 Uhr

hey ihr lieben ich habe ma ne frage ab wann kein ein gyn eine schwangerschaft sehen bzw. feststellen??

Beitrag von sonnenkind1977 19.11.10 - 13:25 Uhr

Per Bluttest 10 Tage nach der Befruchtung, ab Ausbleiben der Mens (5. Woche) kann ein Punkt in der Gebärmutter im US sichtbar sein, ab der 6. Woche eine Fruchthöhle, frühestens ab der 7. Woche kann ein Herzschlag zu sehen sein.