wir mußten unser würmchen ziehen lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeltwo 19.11.10 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben,

durfte nicht lange bei euch sein....
wir mußten unser würmchen gehen lassen...

wir hatten den ersten großen ultraschalltermin und das herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen....

zum zweiten mal dürfen wir unseren zwerg nicht behlaten....

gott sei dank haben wir einen wundervollen sohn und man weiß erst jetzt wieder es zu schätzen ein gesundes kind zu haben....

wir sind unendlich traurig und ich weiß nicht, ob ich die kraft erneut habe, mich drauf ein zu lassen...

liebe grüße an alle und mehr glück als uns

angeltwo

Beitrag von c-key 19.11.10 - 12:58 Uhr

Tut mir leid für dich.

#kerze

Lass den Kopf nicht hängen.

LG
C-Key

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 12:59 Uhr

#kerze für Euer Sternchen.

Ihr kommt bestimmt bald wieder. #klee

Beitrag von futzemann2003 19.11.10 - 13:03 Uhr

#kerze

Beitrag von moon86 19.11.10 - 13:03 Uhr

#kerze

Beitrag von funkeline1976 19.11.10 - 13:06 Uhr

Das tut mir von Herzen sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. ach menno, warum ist das Leben nur manchmal so ungerecht?:-[#klee

Beitrag von tini13 19.11.10 - 13:07 Uhr

das tut mir leid für dich!!!

#kerze

Beitrag von jorien 19.11.10 - 13:08 Uhr

#kerze

Beitrag von mamafant 19.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und viele verständnisvolle Mitmenschen, die dich einfach so in den Arm nehmen und drücken #liebdrueck

LG

Beitrag von blacknica81 19.11.10 - 13:31 Uhr

Tut mir ganz doll leid für Euch


Alles Gute #kerze#stern

Beitrag von tinchenbienchen77.7 19.11.10 - 13:48 Uhr

#kerze

bin immer wieder sehr traurig, wenn ich sowas lesen. Fühl Dich gedrückt und nimm Dir einfach ganz viel Zeit!

#stern

Beitrag von tina25111977 19.11.10 - 14:16 Uhr

Das tut mir so leid für Euch #kerze #kerze

Beitrag von leilani25 19.11.10 - 17:43 Uhr

Tut mir leid für dich!
Ich hab das gleiche durch wie du#schmoll
As in der 10.ssw---unseren Sonnenschein#verliebt--As in der 10.ssw.
Jetzt bin ich wieder #schwanger und hoffe alles klappt!

Ich halte dir die Daumen!#liebdrueck
#kerze