Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 19.11.10 - 12:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/549027
Laut ZS, Ovu, #eisprungkalender und Mittelschmerz hatte ich meinen #eisprung schon, aber ich habe noch keine Balken bekommen.

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 13:09 Uhr

Deine Tempi spricht aber sehr deutlich was anderes.
Eisprungkalender und Mittelschmerz würde ich mal als gesicherte Anzeichen außen vor lassen.
Ich würde erst einmal kräftig weiter herzeln. Bei manchen Frauen steigt die Tempi nach einem ES auch erst einige Tage später.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von steffifee84 19.11.10 - 13:09 Uhr

Deine Balken kommen erst, wenn die Tempi drei Tage hintereinander höher ist als die anderen Werte. Also noch drei-vier Tage Geduld :-)