waren das wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 19.11.10 - 13:06 Uhr

hallo


und zwar hatte ich letzte nacht ein ganz furchtbares stehen im bauch das blitzartig bis in den po gezogen ist und es hat mindestens 20-30 min angedauert
und ich wollte euch einfach mal fragen ob es evtl schon wehen gewesen sein könnten denn mein fa sagt das ist völlig normal und das sagt der bei allem was ich habe #kratz

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


danke schonmal für eure antworten


glg nessa und kleiner zwerg inside 30 ssw

Beitrag von sabibi 19.11.10 - 13:12 Uhr

ne wehen fühlen sich anders an!!

Beitrag von dagma 19.11.10 - 13:24 Uhr

hallo,
wehen beschreibt wohl jede individuell anders, aber in jedem fall ist es ein kurzer, sich in gewissen abständen wiederholender wellenartiger schmerz.
weil du schreibst, dass der schmerz über 20 min angedauert hat (kontinuierlich), glaube ich nicht, dass es wehen waren.
lg

dagam