heute 1. großer US - es war so beeindruckend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.b.82 19.11.10 - 13:07 Uhr

heute hatte ich meinen ersten US in der 12. Woche - eigentlich heute 11+2

Würde anhand der Größe vordatiert auf 12+0 - somit hat sich die kritische Zeit auch erledigt ;-)

Es war so beeindruckend. Man konnte die Nasenspitze sehen - Füße - Hände - alles in 3 D - kann kenn ich von meiner 1. SS vor 5 Jahren gar nicht ...

Woh - hab richtig viele Bilder bekommen und sogar ein Outing welches ich in der 1. SS überhaupt nicht bekommen hab...

Bin sooooo glücklich! Und nächste Woche kann ich endlich meiner Firma bescheid geben!

LG Nina 12+0

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 13:20 Uhr

Da war ich auch total überrascht, was man in der 12.SSW schon alles sehen kann :-D!!!!

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!!

LG
schnuggi
36.SSW
#winke