Zurück vom FA neue Bilder, Quting-Bild und Zuckerbelastungstest!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 19.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

so nach langen 4 Wochen hatte ich heute eine FA Termin mit wirklich allem. Vorsorge, erstes CTG, Zuckerbelastungstest, Blutabnahme usw. War von 8:00 Uhr - 11:00 Uhr in der Praxis.

Alles prima #huepf

Der Kleine wiegt ca. 1100g und er hat sich immer versteckt wollte sich heute nur von hinten zeigen #schmoll.

Das es ein Junge wird wussten wir schon aber heute haben wir nochmal ein eindeutiges Bild bekommen ;-) siehe VK.

Nächster Termin ist in 4 Wochen und danach alle 2 Wochen!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

maus151;-)

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 13:10 Uhr

Bilder kann man nich anschauen. einstellungen ändern?! :)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von maus151 19.11.10 - 13:19 Uhr

So jetzt sorry!

Beitrag von little2009 19.11.10 - 13:12 Uhr

Deine Bilder sind leider nur für Freunde sichtbar;)!

Lg

Beitrag von maus151 19.11.10 - 13:19 Uhr

jetzt gehts! ;-)

Beitrag von missanjachen 19.11.10 - 13:32 Uhr

Hey,

das freut mich das alles ok ist. Ich war diese Woche auch wieder bei der Vorsorgeuntersuchung und unsere Maus wiegt 1143 g.

Leider ist bei mir der Zuckerbelastungstest nicht so gut ausgefallen, SS-Diabetes (Diabetes liegt bei uns jedoch auch in der Familie). Daher muss ich schon jetzt jede 2 Woche zur VU, jede Woche zum CTG und zum Doppler.

Deine Bilder sind voll niedlich!! Eine schöne Kugelzeit noch...

LG Missanjachen und Krümel (28 Ssw)

Beitrag von futzemann2003 19.11.10 - 14:13 Uhr

wie süß, deine bilder!

bin auch bei 27+1 ssw und muss noch 2 wochen warten bis zum nächsten baby-watch!#schmoll
wie groß ist euer bursche z.zt.?

lg
steffie

Beitrag von maus151 19.11.10 - 16:25 Uhr

Ja das hat mir die FA heute auch verraten wie groß er ist aber ich hab es mal wieder vergessen #klatsch. Leide unter schwerer Schwangerschaftsdiments #schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja die Warterei ist immer blöd aber ab der 30 SSW sind die VU`s ja dann schon alle zwei Wochen!

Alles Liebe

maus151#winke