Tipp für Zweitbuggy gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 19.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

wir wollen einen zweiten Buggy für Oma und Opa anschaffen.

Da wir schon einen Pliko haben, soll das zweitgefährt nicht zu teuer sein. Maximal 50 EUR.

Habt Ihr einen Tipp wo es gute Buggys online in dieser Preislage gibt? Könnt Ihr einen Buggy empfehlen?

DANKE & LG
Lea

Beitrag von seahorse 19.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

wir sind ja totale Teutonia Fans und haben uns als Buggy den Solano geholt, wir finden ihn schrecklich, lässt sich schlecht schieben und schlecht lenken. Oma allerdings mag den Wagen gerne und nimmt nur diesen wenn sie mit dem kleinen raus geht.

Meine Freundin hat diesen Buggy http://cgi.ebay.de/KETTLER-HERLAG-CITY-BUGGY-125-JAHRE-ROT-BRAUN-VERDECK-/220363552726?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item334eb0f7d6

Ich habe ihn mal genutzt und finde ihn toll, lässt sich besser schieben und sieht nett aus.

LG

Beitrag von dazz 19.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

wir haben den Cybex callisto geholt - und sind super begeistert.

haben ihn ueber ebay neu ersteigert - die schmeissen gerade die 2009er Modelle raus, und haben an die 70 Euro bezahlt - neu kostet das Modell noch an die 130
Bin super begeistert - habe ihn nicht probegeschoben - ... und wuerde auch mehr ausgeben, da ich ihn so gut finde! ... bin naemlich etwas allergisch gegen "Mangelware", die schon nach dem Auspacken das Quietschen anfaengt.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch wieder gut zu verkaufen ist.

LG