balken hin, balken her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindy 19.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Ich dachte ich kenne mich mit Auswertungen von Kurven aus, jetzt bin ich aber ans Ende meiner Weissheit angekommen.

Ich habe diesen Monat leider nicht rechtzeitig mit dem Tempi-Messen anfangen können, darum ist meine Kurve nicht repräsentable. Dennoch: meine Werte schwanken heftig und ich dachte sogar, dass ich gar keinen ES hatte. Urbia hat keine Balken eingetragen :-(

Bei MyNFP sind aber welche

Falls die Experten Lust haben zu schauen, hier die Kurve (wie gesagt, sie sind wahrscheinlich "fake", da nicht alle Werte vorhanden waren). Bitte beachtet, dass nach dem ES ganze zwei Werte superniedrig sind, was meiner Meinung nach gegen ein ES spricht.

http://www.mynfp.de/display/view/185263/

LG und viel Erfolg an alle, die hibbeln :-)

Dindy






Beitrag von birxiline 19.11.10 - 13:31 Uhr

Das sind leider nicht die eigentlich Balken, die du da bekommen hast... es ist eine fruchtbarere Zeit markiert, weil dein ZS da sehr gut war.


Hier mein Beispiel, da siehst du wie die nfp Balken aussehen:

http://www.mynfp.de/display/view/176716/


So, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wie und wo misst du denn? Immer zur gleichen Zeit am gleichen "Ort" und vor dem Aufstehen? Könnte die Batterie des Thermometers schwach sein... vielleicht kommen wir so drauf, warum deine Tempi so schwankt!?!
#winke

Beitrag von dindy 19.11.10 - 17:28 Uhr

Liebe birxiline,

vielen dank für deine Antwort. Jetzt ist das "Geheimnis" endlich geklärt. Ich wusste nicht, dass es auch "andere" Balken gibt ;)

Deine Kurve sieht übrigens toll aus - Tempi hoch, nur der kleine Blutropfen am letzten Tag stört etwa...Ich drück dir die Daumen :-).

Ich messe immer am gleichen Ort und etwa um die gleiche Zeit, wurde allerdings in diesm Monat zu unterschiedlichen Zeit wach...

Halb so schlimm, Tempi ist nicht so wichtig,irgedwann klappt es :-)

LG

Dindy