Sorry das ich nochmal nerve ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 19.11.10 - 13:11 Uhr

Aber ..

war der ES denn nun schon ?! #kratz

Gestern war der Ovu wohl positiv (Foto in der VK) , der von heute ist jetzt abre negativ und die Temp. ist ja auch wieder runter gegangen ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

LG

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo, aber du hast doch heute schonmal gepostet #kratz Na ja, dann nochmal:
wenn der Ovu pos. ist, bedeutet das das du innerhalb der nächsten 12-36 Stunden einen ES haben wirst. Das erklärt warum die Tempi heute wieder unten ist. Ich denke das dein Ei heut springen wird oder es schon getan hat.

LG und viel Glück

Beitrag von josie-lein 19.11.10 - 13:17 Uhr

Der Muttermund ist aber hart und zu (soweit ich das erkennen konnte)!

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 13:19 Uhr

Mumu immer am besten abends um die selbe Uhrzeit abtasten.

Ein pos. Ovu zeigt nur den LH-Anstieg an das das Ei springen lässt. Tatsächlich ist der ES aber meistens einen Tag nach dem pos. Ovu, also wenn er schon wieder neg. ist.

solange deine Tempi noch nicht wirklich steigt, setz auf jedenfall weiterhin Bienchen.

Beitrag von josie-lein 19.11.10 - 13:21 Uhr

Hm, im letzten Zyklus ging die Temp. nach dem positiven Ovu nichtmehr runter, deswegen frage ich !

Das ist doch zum brechen, dann wird dieser Zyklus länger dauern als alle zuvor ..

Beitrag von josie-lein 19.11.10 - 13:24 Uhr

achja, gestern abend wurde der MuMu auch schon langsam hart !

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 13:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie morgen steigt, sie hat ja aber auch noch 5 Tage nach dem ES Zeit.
Bei meiner SS-Kurve hatte ich ZT 13 einen pos. Ovu, ZT 14 neg. und die Tempi ging erst an ZT 16 hoch.

Bei Tempi, Ovu und co. ist einfach alles möglich ;-)