noch eine frage zu den ovus......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 19.11.10 - 13:12 Uhr

also auf der packung steht ja wenn zwei gleich starke streifen angezeigt werden hat man einen eisprung....bzw. innerhalb 24 oder 48std.
was aber wenn der zweite streifen nur leicht da ist...jedoch deutlich sichtbar.....ist man dann da auch fruchtbar? weill manchmal ist es so oder eben nur ein streifen......lg#gruebel

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
ja auch dann auf jédenfall schön fleißig herzeln, der ES lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-)

LG und viel Glück#klee

Beitrag von jaslmin88 19.11.10 - 13:21 Uhr

:) danke für deine antwort:) der zweite leichte streifen steht da aber von ca. 10 tagen testen 9 tage mit drauf:)