Wir bekommen ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 19.11.10 - 13:14 Uhr

... Mädel#huepf#huepf.
War heute beim FA und sie hat einen US gemacht, obwohl sie erst keinen machen wollte! Als ich dann fragte, was das Kosten würde hat sie gemeint, sie wollen bestimmt wissen was es wird#schein. Natürlich, ich musste es unbedingt wissen, bin doooch soooo neugierig#rofl#rofl.
Beim US meinte sie, tun sie 5 Euro in die Kaffeekasse und gut ist!

Es ist zwar noch nicht 100%, aber das zwischen den Beinchen war kein Pullermann, nein es war die Nabelschnur:-p.
Nächstes mal wissen wir dann noch mehr, aber sie tippt eher auf Mädel#herzlich.

Hier noch die Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744745/529529

Jetzt bekommt Luka ein Schwesterchen, somit wäre die Familienplanung auch abgeschlossen#schwitz.

Lg jessy-77

Beitrag von funkeline1976 19.11.10 - 13:16 Uhr

Oh wie schoööön. Ich würde mich über ein Mädel auch riesig freuen.

Alles Gute

Habt ihr schon einen Namen?

Beitrag von jessy-77 19.11.10 - 13:19 Uhr

in meiner VK stehen welche, aber wir sind noch am überlegen. Haben ja auch noch Zeit:-p.

Evtl. noch in die Engere Auswahl würde Lea, Lia oder Alina kommen.

LG jessy-77