1 Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von svenja.88 19.11.10 - 13:16 Uhr

Hey Mädels

weiß net so ganz recht ob des hier hin gehört...

also ich hab vor 9 Wochen spontan entbunden... habe dann vor 15 Tagen das erste mal meine Mens bekommen auch ganz normal wie vorher auch immer nur etwas dunkler...

AAAber ich hab sie immer noch :-[ das is doch net normal.. ??
hab auch schon beim Fa angrufen und der meinte nur sau blöd nach ner SS und Geburt sei nix normal und ich soll die Pille weiter nehmen und Eisen...
das wars...

alle die ich gefragt habe wielange ihre war sagten mir 4-5 tage...

was meint ihr?? wie war des bei euch??

lg svenja

Beitrag von babyglueck84 19.11.10 - 13:27 Uhr

Hallöchen Svenja.

Erstmal alles gute zur Geburt. :-)

Ich habe vor 12 Wochen spontan entbunden und hab auch seit letzter Woche Donnerstag meine Mens. Ich hab von ner bekannten gehört, dass sie ihre damals 4 Wochen hatte. Naja ich hoffe mal das es bei uns nicht so lange dauert.

Ich konnte dir zwar jetzt nicht helfen, aber ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine damit bist. :-)

Lg Jacqueline

Beitrag von dadebe 19.11.10 - 13:29 Uhr

Ich hatte sie über zwei Wochen.
Mach dir keine Sorgen.

Beitrag von jiny84 19.11.10 - 20:41 Uhr

Ich hatte sie auch 13 Tage richtig stark