Länge der der 1 Mens

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja.88 19.11.10 - 13:17 Uhr

Hey Mädels

weiß net so ganz recht ob des hier hin gehört...

also ich hab vor 9 Wochen spontan entbunden... habe dann vor 15 Tagen das erste mal meine Mens bekommen auch ganz normal wie vorher auch immer nur etwas dunkler...

AAAber ich hab sie immer noch :-[ das is doch net normal.. ??
hab auch schon beim Fa angrufen und der meinte nur sau blöd nach ner SS und Geburt sei nix normal und ich soll die Pille weiter nehmen und Eisen...
das wars...

alle die ich gefragt habe wielange ihre war sagten mir 4-5 tage...

was meint ihr?? wie war des bei euch??

lg svenja

Beitrag von nudelmaus27 19.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Also meine erste Mens. nach der jetzigen Geburt war 7 Tage lang aber nicht wirklich dolle. Die 2. Mens. dann schon nach knapp 4 Wochen und dann extrem doll und ewig lang (glaube an die 10 Tage), 3. Mens. genauso sch.... und dann habe ich mit der Pille angefangen und nehme sie nun den 3 Monat durch und hatte geringe Schmierblutungen. Nun mache ich bald Pause...

Die Frage wäre bei dir vielleicht, welche Pille nimmst du? Vielleicht verträgst du die nicht. Z. B. bei der Cerazette haben viele Dauerschmierblutungen... Das der FA einfach sagt weiternehmen und es wäre blöd aber nicht zu ändern vorerst, naja ich hätte mich schon woanders kundigt gemacht. Ne zweite Meinung ist da ja nicht verkehrt oder?!

LG, Nudelmaus