Fliegen am Dienstag in den laub,Spielzeug mitnehmen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneeengel20 19.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir Fliegen am Dienstag mit unseren 3 Kindern für 14 Tage in den Urlaub,jetzt frag ich mich ob und was Ich für die Kinder zum Spielen mitnehme,klar Sandsachen,aber irgendwas für im Hotelzimmer??? Dachte da an paar Lego Steine,die Wiegen nicht viel und die kann man in den Schuhen und zwischenräumen Verstauen.

Was meinen die Erfahrenen unter Euch?

Danke

Vg Schnee

Ps.Kinderclub geht nicht,dafür sind 2 zu Jung

Beitrag von schneeengel20 19.11.10 - 13:23 Uhr

Wääähh meine Tasten hängen,die Überschrift heißt Natürlich in den URLAUB und nicht in den laub...

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 14:14 Uhr

Also ein paar Lieblingssachen würd ich schon mitnehmen ;-) es gibt ja auch morgende und abende und ohne Spielzeug kann das ganz schön langweillig sein im Hotelzimmer.

Beitrag von douvi 19.11.10 - 18:53 Uhr

Irgend etwas würde ich auch mitholen, schaut einfach wie viel Platz ihr noch habt.
Lässt sich bestimmt was verstauen. Finde es fast wichtiger wie "Sandsachen", die kann man nämlich oft vor Ort für ein paar Cent kaufen und/oder die Kinder entwickeln Ideen zum spielen, da sie es nicht so kennen am Strand zu sein.
Im Zimmer selbst kann die Langeweile schnell aufkommen.
BVielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit von dem Kinderclub was zu borgen. Das mit dem Alter hat ja nur mit der Betreuung zu tun.

Beitrag von ina_bunny 20.11.10 - 17:50 Uhr

Bei uns darf auf gar keinen Fall UNO fehlen.
Wir lieben es abends bei einem schönen Cocktail UNO zu spielen.

Ansonsten haben wir Tauchring, Sandspielzeug, kleine Autos und ein paar Pixibücher dabei.

Im Flugzeug gibts auch immer ein kleines Spielzeug geschenkt. Sowas wie 4gewinnt oder auf aufblasbares Flugzeug.

LG Ina

Beitrag von visilo 21.11.10 - 11:02 Uhr

Wir nehmen immer nur eine Schaufel mit, eine Art Eimerersatz findet sich meist vor Ort, dann noch das Schlaftier, eine Hand voll Autos, Malsachen und natürlich das UNO Spiel, ohne das wird das Haus nie verlassen#schein. Beim letzten Urlaub hatten wir noch Geomag mit das ist aber doch etwas schwerer und wenn deine Kids kleiner sind nicht unbedingt zu empfehlen, vielleicht noch ein Puzzel oder so wäre nicht schlecht.

LG
visilo+Lukas (16.11.04) die morgen in den Urlaub fliegen#huepf#ole#huepf#cool