Hab gerade Predalon gespritzt bekommen und hab einige fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 19.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
habt ihr gemerkt wie der ES war?
Ist es anders als wenn der ES auf natürlichen weg kommt?
Bin schon sehr aufgeregt denn wir sollen heute abend morgen und übermorgen #sex haben.
Dann kann ich auch mit meinen ZB beenden oder?

Lg. Claudia

Beitrag von sofiaentchen 19.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo:-)

Also ich habe meinen ES nicht gemerkt und ich merke sonst fast alles was in meinem Körper passiert:-)

Wir hatten durch Zufall auch 2 Tage bzw. 1 Tag vor dem Spritzen GV,weiß nicht ob es daran lag oder erst am Es Tag,aber ich bin im ersten stimu Zyklus schwanger geworden:-)

Also viel spaß und vorallem viel Glück:-)

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen im Bauch:-)

Beitrag von claubit0206 19.11.10 - 15:39 Uhr

danke dir sex hatten wir auch lezte nacht, heute noch und morgen hoffe auch das es klappt

Beitrag von tyralynn 19.11.10 - 20:42 Uhr

Hey, habe auch mit predalon ausgelöst! Habe definitiv keinen eisprung gemerkt... Hatte zwar schmerzen, aber die kamen häufig. Also kein eisprung. Leider hat es bei uns nicht geklappt, obwohl wir natürlich an allen tagen geherzelt haben. Naja, ab mittwoch geht der nächste zyklus los. Diesmal wird es was:-). Drücke dir auch die daumen #liebdrueck! liebe grüße