gutes zeichen oder wieder nur pms???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juleem 19.11.10 - 13:31 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich habe mal ne Frage an euch ...

Mein NMT ist der 28./29.11. ich habe jetzt seit ein zwei Tagen ab und zu ein leichtes Ziehen im UL ... Ist es wieder nur PMS bei über einer Woche vorher??? Oder kann es auch positiv sein???

Hatte übrigens einen Tag nach dem #sex auch ein starkes Ziehen im UL ... das hatte ich damals bei meiner Tochter auch als es geklappt hat.
Aber da ich nun PMS habe was vorher nicht der Fall war bin ich da natürlich immer vorsichtig. #zitter

Vllt kann mir ja von euch wer helfen.
Danke schon mal und für alles viel #klee weiterhin.

LG

Beitrag von biddepige 19.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

mein nmt ist auch der 28.11. :-)

hmm, könnte evtl.Einnistung sein? Ich hoffe es jedenfalls für dich :-p

Wäre es für PMS nicht etwas früh oder geht das bei dir sonst auch so früh los??

ALso alles kann, nix muss... es hilfst wohl leider nur abwarten...

Wann willst du testen? Können uns ja dazu verabreden, #zitter

ich drücke alle Daumen, dass es was Gutes bedeutet...
Viel Glück

Beitrag von juleem 19.11.10 - 13:56 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also wenn sich nix tut werde ich auf jeden fall sofort am 29. testen.
allerdings denke ich das ich nicht testen brauch weil es sowieso nicht geklappt hat. weiß nicht ... gehe da sehr vorsichtig ran diesmal.

wie sieht es denn bei dir aus??? noch alles ruhig vorher? ;-)

ja weiß net ob das zu früh ist für pms ... ist immer anders, hab das auch noch nicht immer. darum bin ich ja unsicher.

drücke dir auch die daumen :-)

lg

Beitrag von biddepige 19.11.10 - 14:15 Uhr

hey,

schmeiß nicht nicht die Flinte ins Korn... noch ist doch alles drin! Ich drücke ganz fest die Daumen und dann werden wir uns gemeinsam freuen...gaaanz bestimmt #pro

Ich merke noch gar nix...nix nix. Ich horche ja ständig in mich hinein, aber nix.
Werde auch am 29.11. testen... wenn meine Mens nicht pünktlich kommt wie sonst immer #aerger

#klee #klee für uns beide

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 14:34 Uhr

würde mich auch mit zum test verabreden :) mein nmt is am 29.
liebe grüße!!

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 14:33 Uhr

huhu, du ich hab auch am 29. nmt und hab seit genau zwei tagen dieses ziehen, meine brüste spannen, mir is leicht übel...genau wie damals bei meiner großen!
drück uns die daumen :)

Beitrag von juleem 19.11.10 - 14:50 Uhr

komisch so früh schon oder???

wie gesagt denke doch eher das es wieder pms ist.
aber hoffe erstmal weiter.

was halt so ist wie damals bei der ss meiner tochter das ich einen tag nach dem liebe machen dieses ziehen hatte. ;-) was einen natürlich hoffen lässt ... aber naja

also hibbeln wir hier zusammen ihr lieben :-)

daumen drück weiterhin

lg

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 14:56 Uhr

also mein gefühl sagt mir, dass es geklappt hat, wär natürlich umso blöder wenn dem dann nich so is...hilft wohl nur abwarten und tee trinken...