Zurück vom Eisbährchen TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwesters2003 19.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,
gestern erst die schlechte Nachricht, von 3 Eizellen sind leider 2 vertrocknet, hatte noch ein 2er Packet, wurde nach aufgetaut, davon haben sich glücklicher Weise beide gut entwickelt und alle haben sich über Nacht geteilt. Weil ich keines davon verwerfen wollte, habe ich sie alle genommen.
Der TF war kurz und schmerzlos, ganz anders, als beim letzten mal.
Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken, Ergebnis kommt erst am 6.12. wäre ein super Nikolaus Geschenk.....
Drücke für alle anderen die TF noch haben oder schon hatten ganz dolle die Daumen


LG Inez

Beitrag von zahnfee78 19.11.10 - 13:41 Uhr

Dann drück ich auch mal alle Daumen.
Wir haben auch 3 übrig, möchte auch gerne alle nehmen, wenn sie das auftauen schaffen und sich weiterentwickeln, allerdings war die Klinik nicht so begeistert, weil ich "erst" 32 bin und die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft laut deren Meinung zu hoch ist.
Aber einen zu verwerfen bring ich nicht übers Herz.

Bin sehr gespannt auf morgen

Alles Alles Gute und TOi TOI TOI für den 6.12

Beitrag von schwesters2003 19.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo Zahnfee,
ich bin grad erst 30 geworden, da hat heute keiner nach gefrag und verwerfen kommt nicht in Frage, würde uns sogar Zwillinge wünschen, dann sind wir durch...

Drücke die Daumen für morgen

LG Inez

Beitrag von katrinnn 19.11.10 - 14:30 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Ich hatte auch heute Transfer von 2 4-Zellern (ICSI). Da können wir ja zusammen hibbeln. Ich hab allerdings schon am 03.12 Bluttest.

Liebe Grüße
Katrinnn

Beitrag von schwesters2003 19.11.10 - 16:26 Uhr

Hallo Katrinn,
ich hatte 2 2 Zeller und ein 4 Zeller, der wurde etwas eher aufgetaut.
Freu dich, das dein Test so früh ist, meine warten gerne etwas länger, was ich folter finde, da ich aber für die Zeit krank geschrieben bin, ist es ein gerechter ausgleich...

Drücke schon mal die Daumen und hoffe auch ganz viele positive Test`s.


LG Inez