Welche Fingerhandschuhe sind wirklich warm und wasserdicht???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von matzzi 19.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich suche für meine Tochter (4 jahre) Handschuhe mit Fingern für den Schnee, die warm und wasserdicht sind. Ich hatte die von jako-o im Auge, aber die Rezensionen dazu sind nicht so toll, was das wasserdichte angeht.

Ich geb gern bißchen mehr Geld aus... woher habt ihr Eure?

Lg matzzi

Beitrag von zauberfee2206 19.11.10 - 16:12 Uhr

Welche nun gut sind kann ich noicht sagen, hab letztens nur ein beitrag gesehen wo es darum ging das fäustlinge wärmer halten als fingerhandschuhe.

Sabrina

Beitrag von sandy_1 19.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

also also meine Kinder haben vom letzten Jahr noch Fingerhandschuhe mit recht langer Stulpe die wasserdicht sind.. Die sind von Sterntaler und kamen so um die 18Euro.. Sind sehr gut...
Außerdem hat er ein paar Jack Wolfskin (die sind aber teurer) die sind auch dicht und sind auch super zurfrieden damit.


Lg, Sandra