wann ES? REichen Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 19.11.10 - 13:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

was denkt Ihr wann ich meinen ES hatte? Meint Ihr die Bienchen reichen aus?

DANKE #blume

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 13:41 Uhr

ICh denke mal ZT 20 oder 21. Wenn du morgen wieder einen hohen Wert einträgst, müsste der von urbia das schon anzeigen, bei mynfp vielleicht schon heute. Bienchen könnten reichen. Viel #klee

Beitrag von einalem3 19.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
ich denk mal, deine Bienchen sitzen gut. Du könntest am 21. ZT deinen ES gehabt haben. Sieht für mich fast so aus, als ob dein Körper am 14. ZT schon mal einen Anlauf zum ES genommen hatte...
Drück dir die Daumen! #klee
LG, Einalem