Umtausch Baby Wagenanzug ohne OVP ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 19.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo ,

ist das möglich ? Ich gestern bei Lidl einen Baby Wagenazug gekauft der leider kleiner ausfällt als angegeben , mein Großer hat leider ohne das ich bemerkt habe die OVP zerrschnitten ( er ist in einer schnibbelphase ) ! Falls ich Ihn nicht so zurück geben kann , mag Ihn vielleicht eine von euch haben ?
Achja er ist dunkel Blau und mit Gr.86/92 angegeben , fällt aber meiner Meinung nach kleiner aus ! Bilder findet Ihr in meiner VK !


LG

Beitrag von nena73 19.11.10 - 14:28 Uhr

Hi,

an den Sachen selber ist auch noch ein Etikett und wenn du den Bon noch hast, dann kannst du ihn auch umtauschen. Ich denke auf Kollanz nehmen sie ihn auch so, da es ja aus der Aktuellen Werbung ist.

Lg nena