können wehen auch ein wenig stechen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 19.11.10 - 13:41 Uhr

ich weiss nicht ob ich spinne oder was das ist.
mein unterbauch zieht in gewissen abständen schonmal vor sich hin, immer kurz aber regelmäßig.
nur ist da manchmal auch ein stechen in richtung scheide bei, kann das sein das es ne wehentätigkeit ist ?
bin morgen 30 ssw, und ich hatte bei meiner kleinen maus letztes jahr keine wehen, deshalb kenn ichg das garnicht.

lieben gruss an alle mareike