1. mal "Schmusen" nach KS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 19.11.10 - 13:45 Uhr

Hallihallo

Ich hatte am 27.10. einen KS und ich habe schon öfter gehört, dass man auch nach einem KS 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex haben sollte.
Warum hab ich allerdings nie erfahren #kratz
Mir persönlich sagte meine Hebi letztens, dass ich auch jetzt schon wieder darf, wenn ich mich gut fühle...

Nun haben wir gestern intensiver geschmust und als es soweit war, tats ganz schön weh.... Haben dann aufgehört und anders weiter gemacht.
Is das normal?! Also er war nich mal richtig drin, da tats schon weh (sorry#hicks) trotz Kondom und Gleitgel.....

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :-D
Danke.

LG Electro mit Ben auf dem Arm (23Tage)

Beitrag von catch-up 19.11.10 - 14:26 Uhr

ja na ist doch klar! Du hattest ne große OP am Unterleib! Und die ist erst 23 Tage her! In der kürze der Zeit kannst nicht davon ausgehen, dass da unten wieder gleich alles im Normalzustand ist!

Bisses wieder normal ist, dauerts Monate! Ich hab jetzt, nach 6 Monaten noch Probleme (zwar nicht beim Sex, aber is noch taub und Narbenschmerzen bei Schlechtwetter und so).

Gib deinem Körper mal n bisschen Zeit, damit er sich heilen kann!

Beitrag von electronical 19.11.10 - 17:48 Uhr

Naja mir gings jetz auch nich um das Taubheitsgefühl oder die Narbe. Da tat nix weh. Und dass das sehr lange dauert wees ich...

Beitrag von sandraklitzi 19.11.10 - 15:02 Uhr

#winke
ganz am Anfang hatte ich das auch immer, bei mir ist der Ks nun fast 9 Monate her und ich kann es jetzt erst richtig wieder genießen, frag mich aber nicht warum das bei mir so lange gedauert hat. Lass dir einfach die Zeit, irgendwann geht das wieder. Sorry das ich dir sonst nicht helfen konnte.
Liebe grüße Sandra mit Emmylou die grad mit ihrer Trinklernflasche am Boden sitz #verliebt

Beitrag von lulu-lieb 19.11.10 - 15:31 Uhr

Mein KS ist 4wochen her und ich hatte gestern keine Probleme #hicks war wunder schön ;-) nach 9 Monaten