ZB Runde bis 14.15uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:47 Uhr

Hey Mädels,#winke

Wollte mal wieder ne ZB-Runde schmeißen.

Noch was anderes habe heute Nacht von einem pos. SST geträumt,war echt entäucht als ich aufwachte und bemerkte das alles nur ein Traum war-#klatsch

Hab irgendwie ein komisches Gefühl,diesen Zyklus,was meint ihr???#hicks

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Nun eure ZB her ;-)

lg Wie

Beitrag von samarangel 19.11.10 - 13:49 Uhr

sieht gut aus dein zb !! drücke alle daumen

http://www.mynfp.de/display/view/181166/

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:51 Uhr

deins stegt schön an,nur etwas wenig Bienchen habt ihr gsetzt....

Beitrag von n811e 19.11.10 - 13:54 Uhr

Huhu,

ich tipp auf ZT 14. Danach geht die MuMu ja wieder zu. Viel Glück, dass sich dein Geburtstagswunsch erfüllt.

LG

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 13:49 Uhr

Hey Wie,
drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee. Bei mir ist das hibbeln auch wieder eröffnet. ZB in VK. Und an meinem NMT hat meine Mom Geburtstag ;-) Könnte ja ein schönes Geschenk geben.

LG

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:52 Uhr

SEHR Schöner Anstieg *neidig* Bienchen sitzen auch perfekt

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 13:50 Uhr

huhu

sieht viel versprechend aus,drücke die daumen#klee

hier meine :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

komischerweise habe ich keinerlei SB mehr und bin total trocken, verstehe das net.
was meinst?


glg#winke

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:53 Uhr

Sieht mir leider wie Mens aus,aber warte mal noch bis morgen ab.Vllt steigt sie ja wieder,das kann man nie wissen!!!!

Beitrag von n811e 19.11.10 - 13:51 Uhr

Huhu,
Dein Blatt sieht gut aus. hast eine stabile Hochlage und deine Bienchen sind auch passend gesetzt.

Hier mein Blatt:

http://www.mynfp.de/display/view/182164/

Wenn morgen nocheinmal eine hohe Messung kommt, kommen die Balken. dann tippe ich auf ES ca. am ZT 8.

LG

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:55 Uhr

Ich tippe auch auf ZT 8. So ein toller kurzer Zyklus,möchte ich auch einmal haben. Aber hoffen wir mal das du kein neunen Zykls mehr brauchst ;-)

Beitrag von laulau 19.11.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

bis jetzt sieht dein ZB echt gut aus!!! Wann hast du denn vor zu testen?

Hier ist meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179475/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/548160

Wir haben Montag den ersten Termin im KiWuZentrum #zitter
Werde dann wohl am Montag morgen testen, nicht dass ich den Termin noch absagen muss #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von n811e 19.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu,

Ich tippe ES am ZT 15. Sieht super aus, sogar einen Absacker hast du drin. :-D Drücke die Daumen!

LG

Beitrag von laulau 19.11.10 - 14:01 Uhr

ich glaub da nicht so recht dran....ist mittlerweile der 22. ÜZ #schmoll
warum sollte es gerade jetzt klappen.

Ich hibbel diesmal nicht....nur dem Termin im KiWu entgegen ;-)

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:56 Uhr

Wow tolle Hochlage,sieht supi aus. Hatte VLLT vor Dienstag zutesten#schein
Ich weis eigentlich nicht vor NMT aber bin sooooooo ungedultig.

Hoffe wir sehen uns nächsten Monat im SS-Forum

Beitrag von laulau 19.11.10 - 14:03 Uhr

ich finde mein ZB diesmal recht unspektakulär #rofl#rofl#rofl

Ich bin schon sooo gespannt auf den Termin am Montag...endlich gehts weiter...

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 13:51 Uhr

ich pusteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/


bei urbia ist er wieder zu früh eingetragen.

lg
ramona

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 13:58 Uhr

Da wart ihr aber fleißig am Bienchen setzten.#verliebt
Würde sagen du bist ES+3 und alles andere müssen wir noch warten,viel#klee

Beitrag von michaela145 19.11.10 - 13:51 Uhr

hallo...
deins sieht doch gut aus...ich puste mal bissel damit deine tempi oben bleibt...


hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/550364
is mein erster zyklus mit tempi messen und irgendwie sieht meins immer noch so ganz anders aus wie die von den meisten hier...
bin auch schon leicht verzweifelt...

lg

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 14:01 Uhr

Mmmm sieht mir nicht nach einem ES aus,sicher das die 2 Ovu`s auch wirklich pos. waren. Gibt halt auch Zyklen ohne ES. Aber letzten Zyklus bekam ich auch erst einen ES an ZT 24 bei eigentlich einem Z von 30 Tagen. Also nichts ist unmöglich!!!

Beitrag von michaela145 19.11.10 - 14:04 Uhr

mmmmmmmm also i bin mir zu 90% sicher das i nen es hatte und ja die ovus waren 100% positiv... wenn i mir aber das blatt anschaue denk i auch immer i hab mir das mit dem es nur eingebildet....:-(
naja i werd mal schaun wan die mens eintrudelt und denn nochmal nen neues zb machen

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 14:18 Uhr

Manchmal zeigen die Dinger auch pos an aber das Eichen nimmt nur Anlauf aber springt nicht.Wenn dann müsste die Tempi hoch gehen.

Beitrag von cassy181077 19.11.10 - 13:52 Uhr

dann hoffen wir mal, dass der Traum wahr wird :-) ... kurve schaut doch vielversprechend aus #klee

hier mal meine Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

http://www.mynfp.de/display/view/182485/

alles Gute wünscht
Cassy #winke

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 14:02 Uhr

auch wenn dein Ovu heute neg war,würde ich trotzdem langsam anfangen mit Bienchen setzten.Denke nähmlich das dein Eichen langsam anlauf nimmt und bald springen möchte.

Viel Spaß und viel#klee

Beitrag von cassy181077 19.11.10 - 14:39 Uhr

ich weiß #pro ... das wochenende steht ja nun bevor und dem herzeln steht nix im wege ;-) ...

in diesem sinne

ein schönes WE gewünscht

#winke#winke#winke

Beitrag von coconel 19.11.10 - 13:54 Uhr

HUHU

Dein ZB sieht vielversprechend aus, wenn es so bleibt...viel GLück #klee

Habe heute negativ getestet mit dem CBM+Wochenbestimmung, warte also auf die Mens, trotzdem starker Tempierhöhung :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/543928

LG