Noch immer nicht ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 19.11.10 - 13:48 Uhr

gross genug zum Auslösen, ist mein #eibläschen!!!!!!:-(:-(:-(:-(

War heute schon zum 3. Mal in dieser Wochen bei meinem FA zur Kontrolle von den Foli´s!#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Heute war es 17mm gross und die Schleimhaut bei 10mm,

somit will er mich am Montag nochmal sehen und dann werden wir vielleicht am Montag abend auslösen!#huepf#huepf

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich werde versuchen den Gedanken bis Montag zu verdrängen bzw. nicht zu hibbeln!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana


Also bis dann

mfg manu#winke#winke