vergleichswerte 29 +6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonip34 19.11.10 - 13:50 Uhr

Hi Maedels, komme grad vom Arzt, alles ok soweit...relative grosses Kind

2100g ca

6,4 cm Fl

Wie ist es bei Euch ??

lg toni



Beitrag von pinkmonster 19.11.10 - 13:51 Uhr

meine maus war bei 28+6

gewicht ca 1480gramm

fl bei 5,29 cm

mal sehen wie sie nächsten mittwoch ist...

alles gute

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 13:52 Uhr

Wow das ist ja groß und schwer ;-) mit den Werten ist dein Baby ja gut 3 Wochen vorraus.

Beitrag von tonip34 19.11.10 - 13:58 Uhr

Ja, sagte die Aerztin auch...Gott sei Dank keine Diabethis..einfach nur gross...mal schaun wie das so weitergeht, bisschen Schiss hab ich schon

Beitrag von wuestenblume86 19.11.10 - 14:00 Uhr

Also unser Keks ist auch ein kleiner Riese :-p hat er vom Papa...aber das Gewicht hat er noch nicht ganz wie dein Baby und die Werte ergaben alle die 33. Woche ;-)

Beitrag von tonip34 19.11.10 - 14:05 Uhr

Bei mir kommts auch von Papa...naja vielleicht legt die Kleine jetzt mal ne kleine Wachstumspause ein !!!

Beitrag von lela99 19.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ebenfalls frische Daten (von Montag, 30. SSW):

Gewicht: 1504 gr
FL: 5,6 cm

Alles super, sagt die Gyn

LG, Lela

Beitrag von tekelek 19.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo Toni !

Bei 28+4 hatte mein zweiter Sohn geschätzte 1700 g, also auch kein Fliegengewicht, da aber mein erster Sohn bei der Geburt 4400 g hatte, lässt mich das relativ kalt, denn das wird der kleine Bruder nicht mehr schaffen :-p
Wenn das Kind schwer, aber auch recht lang ist, verteilt sich das Gewicht ja auch gut, dann ist nur noch der Kopfumfang wirklich entscheidend ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (33.SSW)