Die magische 13 und neue Bilder!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 19.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich hatte ja gesterbn die NFM und es ist alles io!!!! Dazu bin ich seit heute in der 13. SSW und bin so glücklich!!!!!#huepf

In der VK ist ein neues bild von unserem Schatz, das stolze 5,58cm hat und der Arzt meinte das ich sogar 2-3 tage weiter bin!!!!!!!!!!!!!!!! Aber der ET bleibt erstmal gleich!!!!!!

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #baby 13. SSW #verliebt

Beitrag von daniela2605 19.11.10 - 14:09 Uhr

Ein tolles Bild Kristin!!!

Vielleicht wirds ja auch eine Pequeña? :-p

Beitrag von kristinweber 19.11.10 - 14:20 Uhr

Hey Daniela,

Das hoffe ich eigentlich!!!jejeje aber warten wir mal ab!!!!

LG Kristin

Beitrag von daniela2605 19.11.10 - 14:38 Uhr

Lach, also frei nach dem Motto: Ich spreche immer von nem Jungen und dann isses ein Mädchen?

Ich bin mir ganz sicher ein Mädchen in mir zu tragen. Frag mich nicht warum.

Alle um mich herum haben Jungs bekommen. Die sind auch toll, aber bei mir wirds ein Mädel. Ganz sicher.

Nächste Woche habe ich auch endlich die magische 13. #verliebt