SST Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki15.1.1987 19.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

so habe gerade einen 25iger Test gemacht und was soll ich sagen innerhalb von sekunden deutlich Positiv.

juhu .....

Montag Termin bei der Frauenärztin und dann bekomme ich auch Urogest.


Bild in der VK.

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 13:52 Uhr

#ole#ole#ole

#herzlichglückwunsch!!!

Drücke dir die daumen das es diesmal alles jut läuft :-D

Bild kann man leider nicht sehen, musst erst freischalten.

#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von nicki15.1.1987 19.11.10 - 13:56 Uhr

Danke. Habe gerade das Bild Freigeschaltet.

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 13:57 Uhr

Wow, das nenne ich mal einen dicken Strich!

Drück dir die Daumen und eine wunderschöne SS!!!

Beitrag von samarangel 19.11.10 - 13:56 Uhr

alles hute zur ss ! hast du nach ntm negativ gestetst gehabt und erst jetzt positiv ??

Beitrag von nicki15.1.1987 19.11.10 - 15:10 Uhr

habe heute den ersten test gemacht

Beitrag von schmunzel78 19.11.10 - 13:57 Uhr

Na, geht doch! Hast du dich doch noch getraut zu testen?!

#ole #ole #ole #ole

#herzlich lichen Glückwunsch!!! Schick mal Viren rüber, sobald du die Bestätigung vom FA hast ;-)

Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg! #klee

#winke
Schmunzel

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 13:59 Uhr

Och menno, das ist so schön.
Ich freu mich für dich und hoffe das ihr jetzt endlich mal Glück habt und das Kleine bei euch bleibt #klee

Alles Gute und ganz ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Marie

Beitrag von nisi1982 19.11.10 - 14:15 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute und viel #klee, dass sich Dein Krümelchen ordentlich festbeißt!!!

LG
nisi