frage : wann ist der eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00baby00 19.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo hab an euch eine frage:

Hatte meine mens am von 15.10 bis 19.10 . Habe Sie am 13.11 bis 18.11 wieder gehabt. Wann ist diesen Zyklus mein eisprung ??

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 13:56 Uhr

Laut ES Kalender bei deiner Zykluslänge von 29 war er im letzten Zyklus um den 30.10. Beim jetzigen ist das schwer zu sagen. Wenn der Zyklus jetzt wieder 29 Tage wäre, dann ca. um 28.11 rum. Aber das kann man nie im Voraus sagen. Also schön Tempi messen! Und Ovus.

Dann weißt es eher, ES kalender ist sehr sehr wage und nur bei einem regelmäßigen Zyklus.

Liebe grüße
#winke

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 13:57 Uhr

Wenn du oben auf Magazin klickst kannst du dir den ES-Kalender auch selbst aufrufen. Aber wie schon gesagt, das alleine ist sehr ungenau. Spreche da aus Erfahrung #liebdrueck