so und nun?!? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxninaxx 19.11.10 - 13:55 Uhr

hallo ihr lieben :-)

bin heute nmt -4, und habs nicht mehr ausgehalten einen test zu machen. #klatsch
hätt ich doch nur nicht...
es war ein frühtest, und ich habe NICHT mit morgenurin getestet.
so, nun sehe ich auf den ersten blick keine 2. linie, aber dreh ich das ding etwas herum, dann gaaaaaaaaaaaaanz leicht.
bilde mir das doch nicht ein oder?!
glaub ich bin total bekloppt. #schwitz

sorry für viele bla bla aber ich weiß jetzt noch weniger als davor!

Beitrag von diba 19.11.10 - 13:56 Uhr

mach mal ein foto......

Beitrag von niki2007 19.11.10 - 13:57 Uhr

Kann mir jemand erklären was Silopo heißt???
Lg

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 13:58 Uhr

sinnloses Posting ;-) Steht auch in den FAQs bei Abkürzungen #liebdrueck

Beitrag von niki2007 19.11.10 - 18:52 Uhr

Dankeschön!!!!
Aber mit den ganzen Abkürzungen hier komm ich nicht zurecht!!! Verstehe nur die Hälfte in den meisten Beiträgen!!!
Lg#liebdrueck