tja,was der kleinsten zu weihnachten schenken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diba 19.11.10 - 13:55 Uhr

hallo ihr lieben,

nutze es noch aus,das meine maus schläft und mache grade eine einkaufsliste.

für die jungs habe ich schon alles,nur für die kleine mag mir so recht nichts einfallen.

das problem ist aber auch,das sie am 3.1. auch wieder geb. hat und ich denke,zuviel ist einfach zuviel.

ich hatte jetzt überlegt,das puky laufrad zu holen. aber im winter doch eher auch nicht so gut.

achja,sie hat auch schon fast alles(meine schuld,mädchen wahn)...sie hat die babyborn,vieles von little peole,viele duplosteine..puppenwagen usw...


falls ihr eine idee habt,immer her damit. sollte sich aber im rahmen bis 100 euro bewegen.

liebe grüsse diana

Beitrag von pegsi 19.11.10 - 13:58 Uhr

in dem alter würde ich zu einem tuschkasten und einem aquarellblock, zu knete, bastelpapier und schere oder so etwas tendieren. gar nicht teure, große sachen, sondern kleine spassmacher. bücher sind z.b. immer gut.

Beitrag von minx 19.11.10 - 13:59 Uhr

Eine Spielküche vielleicht und dann noch extra Zubehör zum Geburtstag?

Beitrag von diba 19.11.10 - 13:59 Uhr

hat sie schon#schwitz

Beitrag von diba 19.11.10 - 14:00 Uhr

was haltet ihr denn von agua doodel? ist das gut? aber das ist so wenig dann,irgendwie:-(

Beitrag von pegsi 19.11.10 - 14:04 Uhr

Was spricht denn gegen "echte" Stifte?

Beitrag von diba 19.11.10 - 14:27 Uhr

hehe,die tapeten,möbel usw....sie hat unsere wohnugn schon ganz schön angemalt.

Beitrag von pegsi 19.11.10 - 14:29 Uhr

Dann empfehle ich Schmutzradierer, damit habe ich fast alles wieder sauber gekriegt. *lach*

Ich habe die Dinger nie probiert, aber vielleicht ja jemand anders?

Auf jeden Fall war bei uns die Ich-male-alles-an-Phase nicht allzu lang. Inzwischen bemalt sie mit dem Tuschkasten schlimmstenfalls sich selbst...