Größe SST bei 9+2 irgendwie zu klein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 19.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

mein Wurm war bei 9+2 nur 2,29 cm groß, der Arzt meinte aber er wäre gekrümmt und dann würde ich bei der größe nur zwei Tage zurück liegen.

Gibt es das schonmal oder ist der Wurm richtig zu klein?

Beitrag von sweetstarlet 19.11.10 - 13:58 Uhr

mein sohn war damals 9+3 auch nur 2.25 cm das is schon in ordnung

Beitrag von hoernchen123 19.11.10 - 13:59 Uhr

Das gibt es. Hatten wir auch, hat mir schlaflose Nächte und Albträume beschert und beim nächsten US war der Zwerg schon viel größer und ich wurde vordatiert.

LG

Beitrag von steffken80 19.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

also mein Krümmel war neulich bei 9+5 gerade mal 2,92 cm. Ist auch nicht viel mehr und mein Arzt meine ist völlig okay.

Die Krümmel wachsen aber auch ganz schnell, manchen momentan 1 mm am Tag. Mein Arzt meinte aber auch, dass es oft Messfehler gibt, weil es eben noch sehr klein ist.

Guck mal, hier gibt es auch ne List:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

LG Steffken

Beitrag von dori573 19.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo, unser Wurm bei 9plus 2 2,9cm gross.

Mach dir nicht soviel Gedanken, dein Wurm holt sich alles wieder auf;-).


LG Tine