Tempi gesunken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajacz 19.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo, bin neu hier,

brauche euren Rat, mein Tempi ist heute sehr gesunken :-( hatte schon gehofft aber...... NMT ist am 24.11 , kann sein dass die Mens schon jetzt kommt oder?

Bin gestern um 18.30 ins bett, ich weiss es nicht ob das daran liegen kann, sonst bin immer um 21Uhr im bett.

:-(
Danke
LG
Alena


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930269/547987

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 14:00 Uhr

Noch ist nichts verloren #liebdrueck Warte mal die morgige Messung ab. Und heute abend schön tapfer munter bleiben #rofl

Beitrag von ajacz 19.11.10 - 14:01 Uhr

Danke, ja mal sehen wie wird die Tempi morgen sein.
Danke :-D

Beitrag von ajacz 19.11.10 - 14:04 Uhr

:-)