Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 19.11.10 - 14:00 Uhr


Hallo

Bin in der 24.ssw und hab seit 2 Wochen wieder verstärkt Übelkeit ( mit Erbrechen )
Geht noch jemanden so?

lg Manolija

Beitrag von majellchen 19.11.10 - 14:38 Uhr

ja hier..heute morgen mußte ich mal wieder würgen....#augen
bin jetzt 21.ssw und habe auch gehofft das es mal langsam irgendwie besser wird#schmoll
aber i-wie nicht...hatte bei den 2 anderen kindern sowas gar nicht...:-(

Beitrag von manolija 19.11.10 - 14:54 Uhr



Ob das normal ist?