Warum glotzen die Leute nur so blöd?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 19.11.10 - 14:01 Uhr

Haben wohl Angst das sie spontan zum Entbindungshelfer werden#rofl

Immer schön auf die Plautze glotzen...das nervt irgendwann...vorallem so auffällig#aerger


Mal so ein bißchen #bla am nachmittag.

P.s.Hätte 4cm GMH zu verschenken,brauchen den gerade nicht,hab übrig

Lg Simone mit Lisa 38+5#verliebt

Beitrag von elapko 19.11.10 - 14:06 Uhr

....jup, das frag ich mich auch schon seit ein paar Wochen - dachte immer, dass die Reaktionen auf Schwangere nur positiv seien, aber irgendwie... #schmoll Jeder glotzt einen an, schiebt sich noch schön vor einen, könnte ja gleich los gehen und dann müsste man vielleicht noch helfen... Ärgert mich sehr oft auch...

LG Ela mit Pupsie inside 38+1 #sonne

Beitrag von tonip34 19.11.10 - 14:09 Uhr

Mhh, mich stoert das nicht, ist doch was schoenes , warum soll man da nicht gucken...oder so tun als ob man das nicht registriert.

Ich gucke auch wenn ich eine Schwangere sehe...find ich normal...

Aber das war hier schon mal Thema, und nach der Geburt gehts dann weiter mit in den Kinderwagen schaun...wollen viele auch nicht.
Aber ehrlich das ist schon ein bisschen "Deutsch ", schau mal wie es in Italien ist, das ist La Mama das alller Beste !!

lg toni ( die auch mal guckt )

Beitrag von elapko 19.11.10 - 14:13 Uhr

Na klar, gucken dürfen sie ja auch, vielleicht noch verbunden mit einem Lächeln, das freut einen und macht einen glücklich - aber dieses GLOTZEN nervt. Es gibt (gar nicht so wenige) Leute, die einen sehr unverständlichvoll und eher (mit)leidig ANGLOTZEN und bloß zusehen, dass sie an Dir vorbeikommen... Egal wie - gerade so, dass sie einen nicht noch zur Seite schuppsen - hauptsache, sie müssen nicht in Deiner Nähe sein - das nervt sehr...

Beitrag von tonip34 19.11.10 - 15:49 Uhr

Mhh, kenne ich persoenlich ueberhaupt nicht..eher das Gegenteil...

Beitrag von sabibi 19.11.10 - 14:09 Uhr

wem sagst du das!!!
Sas heute bei allgemeinarzt und fühlte mich wie ein fernseher!!!
Und immer dieses interview #augen
Wie lange noch???
Junge oder mädchen???
Bla, bla bla!!!!!
Und das schlimme ist eswird ja nicht besser!!! Wenns würmle da ist wird auch geklotzt!!;-)

Beitrag von kathy230181 19.11.10 - 14:17 Uhr

viel schlimmer find ich noch dass jeder mal anfassen "muss":-[
neulich beim einkaufen eine ältere dame " oh wie schön sie werden ja mama" und schon waren ihre hände auf MEINEM bauch. und sonst jeder den ich so kenne vor der begrüßung landen die hände auf dem bauch. hallo ich bin weiter oben!!!!

Beitrag von mrsbiesley 19.11.10 - 14:27 Uhr

Jau sowas hatte ich letztens auch. So ne olle Omi (wahrscheinlich kurz vor Exitus Sorry) glotzte mir auch völlig aufgeregt auf die Plautze. Und während der Frage wie lange es noch dauert ist die Hand auf meinen Bauch geflogen. Als Antwort darauf hab ich ihr an die Brust gefasst und gegrinst. Sie schaute mich entsetzt an und erklärte mir dass ich grade ihre Intimsphäre verletzt hätte. Meine Antwort : Ach wirklich? und Sie dürfen das? Thema erledigt!

Aber mich nervt das auch dieses Angetatsche und Geglotze....

LG Carmen und Urmel Sam (33SSW)

Beitrag von majellchen 19.11.10 - 14:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sunnystarlett 19.11.10 - 14:53 Uhr

Weltklasse!!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bobb 19.11.10 - 15:13 Uhr

Richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!Gut reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf#winke#rofl

Beitrag von frayer31 19.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

das habe ich mich auch immer gefragt...jetzt ist meine kleine 16 Wochen alt #verliebt und muß zugeben, das ich auch noch #schwanger Frauen auf dem Bauch schaue....und denke dann jedesmal...das wahr eine schöne Zeit-die #schwangerschaft ging viel zuschnell vorbei...ein bißchen Neid ist auch noch dabei -irgendwie #kratz blöd oder ?

Aber ich denke-den anderen Frauen geht es da nicht anders wie mir #kratz

Also jetzt weißt du warum die Frauen kucken-bin ja auch eine davon ;-)

Lg Doreen mit Celina#verliebt 05 und Ida#verliebt 16 Wochen alt

Beitrag von huhn75 19.11.10 - 14:18 Uhr

...dafür bin ich gestern gefragt worden, ob es sein kann, dass ich schwanger bin#kratz und zwar nicht beim Herrenausstatter ,sondern im Spielzeugladen!

...und ich bin wirklich nur nach vorne schwanger( 34SSW!!!!), der Rest ist fast wie immer.....

LG

Beitrag von sacht736 19.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo ....

Mh ich finde deine Hormone gehen mit dir durch Sorry !

Also ich finde es ganz normal das die Leute gucken ganz einfach mal weil es Interesant ist :-p Ich meine SS sieht man ja nun auch nicht so oft von daher guckt man dann halt ein bisschen mehr ... NA UND ...

Als ich nicht SS war hab ich auch immer geschaut ich glaube das ist einfach ganz normal !

Wenn es dich stört dann bleib doch zu Hause und guck TV ;-)

Ich achte auf sowas schon gar nicht mehr wenn einer mich anschaut als würden die Augen gleich raus fallen.. irgendwie hat es doch auch was schönes .. schließlich wird man MAMA und warum sollte man nicht seinen Bauch stolz vor sich her tragen #kratz

Warte mal ab wenn dein Baby da ist dann wirds ja auch nicht besser .. dann kommen Sprüche von wegen ach ist das süß, wie alt , wie groß und schwer war es bei der Geburt , #bla#bla#bla Das finde ich noch viel nerviger als nur das gestarre :-)

Liebe Grüße Mama mit Bauchmaus Nr.4

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 14:33 Uhr

ja, manche dieser Idioten haben wohl einen Röntgenblick und können in den
Bauch schauen. Das ist absolut nervig!!!!

Beitrag von bobb 19.11.10 - 15:10 Uhr

GMH kannste behalten,hab grad erfolgreich welchen "abgegeben"#rofl
Hatte gestern beim Gyn nur noch 1,75...

Aber ansonsten weiß ich nicht,wo das Problem ist.Ich finds eher schade,daß man sich bei dem Wetter so dick und verdeckt anziehen muß,ich zeig meine Kugel gerne,bin doch stolz drauf.Und ob die Leute gucken,ist mir schnuppe...Viele freuen sich einfach mit uns.

Was mir allerdings gegen den Strich gehen würde,ist ungefragtes Anfassen des Bauches,aber das kenn ich eigentlich nicht.

Auch SSW:38+5