Balken falsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 19.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß durch FA/US Kontrolle genau, dass mein ES am 14.11.10 war. Nun kamen heute die Balken.

Denke das die falsch sitzten, wenn ES (CBM auch angezeigt) am 14.11. war.

Was meint ihr???

Lg
Yve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/547123

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 14:13 Uhr

Urbia hat mir in der ersten Ss mein ES immer ein Tag zu spät angezeigt

Beitrag von schnuckiline 19.11.10 - 14:13 Uhr

Setzt die Tempi am 14.10. einfach um 0,2 runter... dann passt es sich vielleicht an!

Beitrag von yve84 19.11.10 - 14:19 Uhr

Danke, werde ich direkt mal versuchen.

Lg
Yve

Beitrag von n811e 19.11.10 - 14:44 Uhr

Huhu,

Du musst die Temp doch nicht runter setzen... Dass was Urbia schreibt sind allgemeine Erfahrungswerte, hat aber nichts mit der Tatsache zu tun. Wenn am 14.11. die Temp schon hoch ging, kann das gut sein und ist auch richtig.. Warum sollen die Balken dann falsch sitzen?
Die Temp kann auch schon mal einen Tag vor dem ES hoch gehen oder eben auch erst 5 Tage danach... Urbia stellt nur Vermutungen an.

LG