Ziehen rechts und links unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 19.11.10 - 14:06 Uhr

Huhuuu bin in der 30 SSW und habe seit gestern manchmal ein Ziehen und ein leichtes Druckgefühl unten Richtung Eierstöcke...Leiste liegt ein Stück weiter unten...

Ist das jetzt schon normal ? Ich dachte das kommt zum Schluß wenn das Baby nach unten rutscht...oder wächst der kleine nur...

Lg Miriam