Komisch... alles ruhig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 19.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo Mamis,

irgendwie ist alles komisch. War Montag beim FA, bin jetzt in der 6. SSW. Erst war viel mit Übelkeit, viel Ziehen im Bauch...

Jetzt bin ich nur noch müde. Manchmal, wenn ich lange nichts gegessen habe, etwas flaues Gefühl im Bauch.... Aber sonst?!

Das war in meiner ersten SS nicht so.... Ob da unten wohl alles ok ist? #zitter Fühle mich gar nicht so schwanger...

Jaja, ich weiss. Wenn es einem schlecht geht, jammert man, aber wenn nichts ist, ist auch nicht gut... #rofl

Liebe Grüße...

... Adlina

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 14:39 Uhr

gaaaaaaaaanz normal, Anzeichen kommen und gehen ;-)

Beitrag von kaiira 19.11.10 - 14:44 Uhr

ich zb. bin jetzt in der 7+6 SSW & habe bisher noch GARKEINE wirklichen anzeichen gehabt.
nur müdigkeit, esse wenig - da ich kein appetit habe & wenn ich liege, merke ich meine rückenschmerzen.
aber übelkeit, ziehen & krämpfe im bauch habe ich eig. noch garnicht so gehabt & auch keine brustschmerzen, nur am anfang, jetzt garnicht mehr :-(
aber ich vertraue meinem körper schon ;-)

lg + #ei (8.SSW) inside