Unreife Eizellen...falsch gespritzt!!!

Hallo,
habe meine Punktion hinter mir (heute) und habe eben die schlechte Nachricht übermittelt bekommen:
Meine 4 Eizellen waren nicht ausgereift. Ich habe es geahnt!!!
Mittwoch Abend sollte ich mit 750#kratz Einheiten Brevactid 5000 auslösen. Dabei meinte die Schwester 7500...Habe mir dann aus Vorsicht nur eine Durchstechflasche reingejagt. Naja,nun war alles umsonst!!!
Ich bin nun sehr niedergeschlagen und weiß nicht wem ich die Schuld geben soll.
Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit dem Doc.
LG Steffi#schmoll

1

oh nein das ist alles sehr ärgerlich!

aber was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist, das auslösen hat ja mit der reife nichts zu tun.
wenn das auslösen nicht geklappt hätte, dann wären ja gar keine eizellen da gewesen.

von daher wurde dich die anordnung zum auslösen zu früh gegeben oder???

2

Hey
das stimmt nicht ganz, das Ovitrelle oder auch alle anderen Auslösepräparate lösen den Reifeprozess der vorh. Eizellen aus und dann natürlich den Eisprung.
Ob das aber das Problem alleine war sollte geklärt werden.

Es tut mir aber sehr leid :o(

Lg Nadine#liebdrueck

3

ja,die Dame am Telefon meinte auch , es könnte an der "Spritzmenge" gelegen haben. alles weitere erklärt mit hoffentlich der Arzt (ich fand die Beratung bis jetzt sehr dürftig ).
Danke fürs "zuhören".
LG Steffi

4

Hallo,

oh mann, so ein sch... Tut mir echt leid für dich! Wie ärgerlich... Hatte dir nach deinem andren Beitrag noch Hoffnung gemacht, dass es schon nicht so schlimm sein wird, dass du mit weniger gespritzt hast!

#pro drück dir auf jeden Fall für alles weitere die Daumen!

5

das ist ärgerlich:-[ In meiner Kiwu bekomme ich immer alles schriftlich was ich machen muss.
L.G

6

Hallo,

ich zweifle, ob das wirklich an der falschen Dosis liegt. Durch das Brevactid wird der Eisprung ausgelöst, aber die Eizellreifung obliegt der vorigen Hormonbehandlung.

Am besten, Du fragst Deinen Doc danach und gib Dir bitte nicht die Schuld, man hat eh schon durch den Kinderwunsch zu kämpfen.

Deine KiWu-Praxis hätte Dir ja auch alles schriftlich geben können.

LG gemini