Kommt die Mens oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 19.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ermal mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/178917/

Besonders hoch ist die Tempi ja nun nicht gerade...leider!
Was meint ihr?
Bekomme ich meine Mens oder bin ich ss?
Ich würde mir ja so wünschen ss sein, aber nachdem die Tempi gesunken ist, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Müsste die Tempi nicht eigentlich wieder steigen wenn ich ss wäre?

LG
Caro

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 14:15 Uhr

hallo, du bist erst ES+10 wenn nicht sogar erst ES+8. Da ist noch alles offen. Die Tempi kann noch steigen, aber auch genauso gut fallen :-(

Drück dir die Daumen

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo, Caro!

Solange die Tempi über der Coverline liegt, ist noch alles offen.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG!
Tina #winke