züruck von kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 19.11.10 - 14:15 Uhr

manooo:(((

hab heute früh gepostet wegen wehen...wie waren alle 6-7 min...
bin dann ins kh ctg super mumu ganz zu...
und die wehen sind immer noch da im gleichen abstand und die tun weh#zitter
muss morgen früh um 8 zu einleitung..hab echt ganz dolle angst#zitter
bin schon die ganze zeit am #schmoll siet ich aus kh züruck bin...


lg und schön tag noch

amra und püppy 41ssw
#zitter#zitter

Beitrag von connie36 19.11.10 - 14:20 Uhr

hi
auf den mumu kommt es gar nicht so sehr an, wie war der gmh?
wenn die wehen so regelmässig sind,sollte der gmh sich verkürzen, der mumu kann später noch aufgehen.
lg conny 28.ssw
und hat genau das gestern im gkv gehabt, die hebi sagte, viele frauen denken, es geht nix voran mumu zu, aber auf den käme es primär nicht an, wenn sich der gmh verkürzt dann arbeitet es, und der mumu käme dann noch.

Beitrag von prestroke 19.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo amra,
ich hab bisher keine ahnung von einleitung etc aberrrrr morgen hast du dein baby vor der nase, das sind doch aussichten oder? Kannst du vielleicht deine hebamme befragen?
Das wird bestimmt alles schön
Viele grüsse

Beitrag von millhouse20 19.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo,
unser Baby will auch noch nicht, habe auch schon seit 1 WOche ständig gute Wehen, nur leider wollen die sich nicht einpendeln.. ich werde jedoch noch nciht einleiten lassen und gib uns beiden noch eine WOche die CHance, dass es alleine kommen kann.. meine erste Tochter kam auch 8 Tage später spontan auf die Welt - ok, wir haben mit viel Kuscheleinheiten (prostaglandine) und Rizinusöl nachgeholfen.. so werden wir es am WE auch wieder probieren, denn ich habe mir sagen lassen, dass eingeleitete Wehen noch etwas unangenehmer sein sollen. Du bist doch erst heute am Termin, oder? Es ist natürlich Deine Entscheidung und wenn es so bleibt, hast Du zumindest in spätestens 2 Tagen Dein Baby bei Dir..und ich bin dann doch ein wenig neidisch ;-)
Liebe Grüße von Astrid