Was meint ihr, ist das denn triphasisch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 19.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!!#winke

Weiß nicht so recht was ich von der Tempi halten soll!#kratz
Was denkt ihr könnte das triphasisch sein oder werden?#gruebel#zitter

Danke für eure Meinung.#blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/546640

Allen die auch grad auf die Mens warten bzw. das sie nicht kommt haben meine gedrückten Daumen#klee#klee.
LG Nadja

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo!

Erstmal danke für's Daumendrücken! ;-)

Für eine triphasische Kurve müsste Deine Tempi nochmal steigen (von einer dritten Phase spricht man, wenn es zwischen der 2. und . so aussieht wie beim ES, also drei Werte 0,2°C über den letzten sechs davor).
Kann ja noch kommen. ;-)

Ich drücke Dir auch die Daumen!

LG!
Tina #winke
ZB in VK

Beitrag von nadjakatja79 19.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo!#winke
Bitte gern geschehen.;-)
Du hast ja auch fast gleich NMT wie ich#freu
Wie fühlst du dich denn?#kratz
Danke für die Aufklärung, ich dachte sie muß einfach nur nochmal ansteigen ohne bestimmt Zahl.
Viel Glück dir !#klee
LG Nadja

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo, Nadja!

Hm, tja, wie fühle ich mich...? #kratz
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich hibbelig, aber andererseits habe ich auch ein bisschen Angst vor der Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat.

Naja, damit müssen wir KiWu-Mädels ja alle leben. ;-)

Ansonsten geht es mir gut. Im Gegensatz zum letzten Zyklus - da hatte ich Schwindelanfälle nach schwarzem Kaffee, Rückenschmerzen, Leistenziehen... fühlte mich irgendwie schon schwanger - ein bisschen wenigstens.

Dieses Mal hab ich bis jetzt nix, außer einem Mensähnlichen Ziehen im UL. Und gestern auf der Arbeit bin ich ständig zum Klo, um zu gucken, ob die Mens kommt. #klatsch Fühlte sich wirklich so an. Kam aber nix. :-)

Und wie geht es Dir so?

LG!
Tina