Blöde frage zum CBD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:22 Uhr

Ich hab mal eine doofe frage zu clearblue digital mit wochenbestimmung wenn man ihn nun macht und er zeigt nicht schwanger ist er nach paar tagen wiederverwendbar??? Frage weil er ja batterien hat deswegen wollte ich wissen ob er wiederverwendbar ist also falls ich am NMT teste und er mir falsch anzeigen sollte#hicks

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo!

Ich weiß es nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass irgendwo auf der Packung oder in der Packungsbeilage irgendwas wie "zum einmaligen Gebrauch" steht.

Guck doch nochmal genau nach.

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:31 Uhr

Ich hab die packung extra aufgemacht um die gebrauchsanweisung rauszuholen aber es steht nichts drauf ausser wenn man den wegschmeißen will dann vorher battien entfernen und das er das ergebniss ca.24H anzeigt(speichert)

Beitrag von steffifee84 19.11.10 - 14:29 Uhr

Neee, den kannste nur einmal nehmen. Batterien sind dadrin, weil er ja digital is und ich glaube er zeigt bis zu 12 oder 24 stunden schwanger/nicht schwanger an (Damit man das Ergebnis noch abends präsentieren kann :-D)

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:33 Uhr

Achso ok man und deswegen machen die den so teuer hoffe mal er zeigt nicht falsch an:-D

Beitrag von steffifee84 19.11.10 - 14:36 Uhr

Du willst doch nicht schon testen?????????????????

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 14:37 Uhr

Nein dafür ist mir das geld zu schade erst am NMT am 23.11 aber erst den billigen test und wenn der richtig anzeigt dann den CBD