onestep schwangerschaftstest falsch angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 19.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

ich hab ja hier schon öfter gelesen dass die falsch angezeigt haben...also positiv obwohl man dann doch nicht schwanger war. Aber haben die auch mal negativ angezeigt obwohl man vielleicht doch schwanger war???
das würde mich echt mal interessieren ob man sich überhaupt auf die Dinger verlassen kann...

LG

Beitrag von eve1182 19.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

habe die bei meiner 1. Schwangerschaft auch benutzt. Es hat mir die Schwangerschaft angezeigt als ich schwanger war und nicht angezeigt als ich nicht schwanger war! :-)

LG

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 14:54 Uhr

Also bei mir haben die immer posetive angezeigt, obwohl ich nicht SS war...
Die Dinger taugen einfach nix... rausgeschmissenes Geld!

Lg

Beitrag von dicke80 19.11.10 - 15:32 Uhr

Ich habe mit One stepp neg. getestet und mit dem von schlecker 2. Positiv. Warte noch auf das ok vom fa.