möchte euch mal etwas fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 19.11.10 - 14:25 Uhr

hallo

noch gehöre ich nicht in dieses forum komme aus dem kiwu forum.

gestern hatte ich meinen nmt. habe seit tagen diese mensartigen schmerzen.

nun meine frage

wer war trotz mens artigen schmerzen schwanger?

lg

Beitrag von nadine1013 19.11.10 - 14:25 Uhr

wahrscheinlich so ziemlich alle - das ist nämlich völlig normal, sind die Mutterbänder

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 14:26 Uhr

mensschmerzen bzw unterliebsschmerzen gehören in der ss zu dehnungsschmerzen.

darauf kannst du abernich bauen.


mach ein test :)


lg
corinna
7SSW

Beitrag von anyca 19.11.10 - 14:26 Uhr

Hat fast jede Schwangere!

Beitrag von qnucki 19.11.10 - 14:27 Uhr

Kann mich Nadine nur anschließen. >Fühlte sich an als wenn die Mens kommt und es waren dann die Mutterbänder!

Viel Glück!

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 14:28 Uhr

die ein oder andere schwangere hat solche schmerzen.
aber bevor du dich verrückt machst würde ich einfach warten und bei überfälligkeit einen test machen.man kann nämlich auch scheinschwanger sein!

alles liebe
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(19ssw)#winke