Gelber Ausfluss 16. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 19.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo Mädel's,

also am Anfang der SS war ich extrem trocken und eigentlich so bis letzte Woche#hicks Seit gestern habe ich dicken gelben ZS im Slip bemerkt - der ist doch normal in der Zeit?#gruebel

#dankeEuch

Gruss

Jackie mit JUSI#ei16.Woche

Beitrag von manolija 19.11.10 - 14:27 Uhr



voll normal....;-)

Beitrag von jus-i2010 19.11.10 - 14:28 Uhr

Super#danke#danke#danke#blume

Beitrag von manolija 19.11.10 - 14:32 Uhr



Erst wenn es anfängt komisch zu riechen solltest deinen FA ansprechen.

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 14:35 Uhr

solange nichts juckt oder brennt (PILZ) wirds normal sein.

LG